Die Horde bricht auf...



Dieses Blog handelt von den weitverbreitetsten und härtesten Xenos des Universums: Den Orks. Ich werde meine fertigen oder fast fertigen Jungz posten und hoffe, dass irgendjemand Ideen für seine eigene Horde daraus ziehen kann. Meine Horde basiert auf den Blood Axes und ist in einer Farbgebung gehalten, die den natürlichen Hautton der Grünhäute unterstreicht.

Sollten meine Figuren beim Betrachter auf Abscheu oder Unbeliebtheit stoßen, so bitte ich schlicht die Seite nicht mehr aufzurufen. Mir geht es allein darum, mit anderen Spielern und Figurenbastlern aus dem 40k-Universum einen kreativen Austausch zu eröffnen und zu fördern.

Ich bemale, baue und beschäftige mich gern kreativ mit dem Mahlstrom der Warhammer40k-Welt und freue mich über Kommentare und Anregungen anderer passionierter Spieler und Maler.

In diesem Sinne: Überrennt die Galaxis und tragt den Waaagh in alle Winkel des Universums!


Sonntag, 18. Juli 2010

Buggies


Hierbei handelt es sich um drei Buggies, die teilweise modifiziert wurden. Der auf dem Bild recht Befindliche entspricht der Vorstellung des Gussrahmes.
Der links Abgebildete wurde mit Stoßzähnen vorn versehen und die Köpfe der Orginalcrew mussten Größeren (Normalgröße) aus dem Boyzgussrahmen weichen.
Der mittlere Buggy ist ein Pikk-Up älterer Auflage. Die Größe ist Ideal für Buggyumbauten. Versehen wurde er mit einer extra (unnützen) Stikkbombschleuder und einem Schützen mit sync. fetter Wumme aus dem Kampfpanza-Rahmen. Auch der passt ideal von Größe und Positionierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen